Daten werden verarbeitet!

Ajax-Loader Bild

 

Social Walk / Erziehungsspaziergang

 

 

Der Social Walk / Erziehungsspaziergang ist für alle Mensch-Hund/Teams geeignet, deren Hund an der LEINE reaktiv auf andere Dinge (Hunde, Menschen, Umwelteinflüsse) reagiert und sich dann kaum mehr konzentrieren kann.

 

Dabei werden je nach Zusammensetzung der Gruppe und dem Kenntnisstand der Fellnasen  immer wieder Übungen zum Grundgehorsam einfließen, logischerweise wird auf das „Gehen an lockerer Leine“ geachtet, es werden Erziehungs-Tipps gegeben und wir machen zwischendurch auch Schnüffel-, Apportier- oder sonstige Übungen, welche dem Menschen und seinem „Liebling“ Spaß machen werden.

 

 

Je nach Witterung und Teilnehmerzahl werden wir zum Spaziergang auch mal in ein Cafe oder an den Bahnhof gehen, uns in einem Einkaufszentrum im Osten von Freiburg oder uns zu Übungen an weiteren Orten im Dreisamtal treffen. Bei Gelegenheit können einzelne Hunde nach Möglichkeit und Abrufbarkeit auch mal kurzzeitig frei laufen.

 

 

Um allen Menschen und ihren Fellnasen gerecht zu werden, werden wir in einer Kleingruppe von 4 - 6 Hund-Mensch-Teams trainieren, die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3 Hund-Mensch-Teams. 

 

                

Wann:          6 Termine / wöchentlich

                     Start nach den Sommerschulferien             

 

Kosten:        6 Termine à 60 Minuten                 100 EURO

                             

 

 

Bitte melden Sie sich per Email über das Kontaktformular der Webseite an

oder nehmen telefonisch mit mir Kontakt auf.

Vielen Dank. 

 

 

 

Preise: gültig ab 01.Februar 2022

Gemäß § 19 UStG wird auf den Barquittungen auf eine Berechnung der Umsatzsteuer verzichtet