Daten werden verarbeitet!

Ajax-Loader Bild

 

 

Alltagstraining

 

 

Das Alltagstraining ist für alle Mensch-Hund/Teams geeignet, deren Hund sozialverträglich ist und somit nicht reaktiv reagiert, sobald er einen Hund in näherer Entfernung sieht. Außerdem für alle Halter, die nicht gerne im Einzeltraining, sondern in der Gruppe trainieren möchten.                                   

 

 

Dabei werden je nach Zusammensetzung der Gruppe und dem Kenntnisstand der Fellnasen  immer wieder Übungen zum Grundgehorsam einfließen, logischerweise wird auf das „Gehen an lockerer Leine“ geachtet, es werden Erziehungs-Tipps gegeben und wir machen zwischendurch auch Schnüffel-, Apportier- oder sonstige Übungen, welche dem Menschen und seinem „Liebling“ Spaß machen werden und den Alltag zukünftig entspannter zu machen.

 

 

 

Je nach Witterung und Teilnehmerzahl werden wir zum Spaziergang auch mal in ein Cafe oder an den Bahnhof gehen, uns in einem Einkaufszentrum im Osten von Freiburg oder uns zu Übungen an weiteren Orten im Dreisamtal treffen. Bei Gelegenheit können einzelne Hunde nach Möglichkeit und Abrufbarkeit auch mal kurzzeitig frei laufen.

 

 

 

Um allen Menschen und ihren Fellnasen gerecht zu werden, werden wir in einer Kleingruppe von max. 6 Hund-Mensch-Teams trainieren, die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3 Hund-Mensch-Teams. 

 

 

 

Wann:          6 Termine

                     neuer Kurs am Freitag Nachmittag 14-tägig

                     ab ca. Ende Mai

                     Pause in den Schulferien nach Absprache

 

Kosten:        6 Termine à 60 Minuten                 120 EURO

 

 

 

Bitte melden Sie sich per Email über das Kontaktformular der Webseite an

oder nehmen telefonisch mit mir Kontakt auf.

Vielen Dank. 

 

 

 

Preise: gültig ab 01.Januar 2023

Gemäß § 19 UStG wird auf den Barquittungen auf eine Berechnung der Umsatzsteuer verzichtet